Private Abzeichen-Sammlung

Sport Insignes

Alles über mich

Hallo Sammlerfreunde,

Ich habe diese Homepage lanciert um meine Sammlung von Abzeichen mit euch zu teilen. In der Hoffnung das ihr alle Arten von Infos für eure Sammlung finden werdet, wünsch ich gutes Stöbern

Hier einige Angaben zu meiner Person:

Mein Name ist Bobby Sasebes ich bin in Bukarest, Rumänien geboren. Seit 1995 lebe ich in der Schweiz, in Lausanne. Meine Leidenschaft ist der Sport, war einst selbst Radfahrer. Ich fing mit 18 Jahren an zu sammeln. Meine ersten Stücke waren gewöhnliche Nadeln, mit der Zeit sind seltenere und wertvollere Nadeln in die Sammlung gekommen. Ihr wisst sicher um an ein seltenes Abzeichen zu kommen braucht man glück, oder man ist bereit den Preis zu zahlen! Das sind die Momente des Glück, der Eroberung, die tiefe Befriedigung endlich das gesuchte Abzeichen in seine Sammlung zu tun!!

Heute besitze ich über 6000 Abzeichen. Ein Teil davon ist hier auf Homepage vertreten, vor allem zum Thema Sport. Für den Rest der Abzeichen werden wir auf die Eröffnung einer anderen Seite warten!

Gutes Sammeln an alle!